Archiv  « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | »
runter
hoch
Anekdote
02.02.2011 - 22:12:42
27.08.2009
_____

Am 14. Februar 2009 unserer Zeitrechnung geschah es, dass Klein-baon mit ihrer Alchemistin den Weg zur Valkyre antrat. Sie levelte fleißig mit 3 Chars gleichzeitig um die kleine High Merch zur Crea zu machen und stellte sie dann in den Orc Dungeon um die Kleine irgendwann mal wieder potterfähig zu machen. Klein-baon hat sich IMMER gewundert, ob es ein Bug ist, dass Ragnawatch ihr immer nur 50% der Exp anzeigt, die ihr Homu macht.
Heute ist Klein-baons Crea lvl 93. Heute hat Klein-baon es gemerkt... Denn heute ist Klein-baons Merch-Gilde Guildlvl 11 statt 2.

Denn... Klein-baons Crea hat seit sie 1/1 High Novi war 354 Millionen 248 Tausend und 862 Exp getaxt....

*klick*
Let me see you shaved! #103
02.02.2011 - 00:37:03
Eine recht unelegante Zwischensequenz bilden Episode 101 und 103 von dem geplanten Neuanfang bis zum angekündigten Transfer. Sehr sehr unelegant... Aber irgendwie musste ich mich ja da rauswinden storytechnisch.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken bis unsere heißgeliebten Chars endlich wieder über den Server hüpfen!
Frohes neues Jahr!
01.01.2011 - 00:26:27
Neues Jahr, gleiche Scheiße =D So ist das und so bleibt das auch, wenn es sich nicht ändert!

Ich hoffe alle sind gut gerutscht und haben sich nicht zu sehr dabei weh getan.
Ich freudigster Erwartung blicke ich dieses Jahr auf den Transfer auf den Planeten neuRO! Von weiteren Highlights weiß ich bisher leider noch nichts, ich lasse einfach mal alles auf mich zukommen.

In dem Sinne:
Midgard Explorers wünschen ein frohes neues Jahr, viel Erfolg, viel Glück und das Durchhalten der Vorsätze, die man so im besoffenen Kopf eventuell gerade in diesem Moment von sich gibt! Vorsätze... hmmm... Ich muss weg!
Midgard Explorers Multilingual
30.12.2010 - 15:56:27
Ich hab die freien Tage mal genutzt und etwas Sinnvolles getan - welcher Teufel mich auch immer dazu geritten hat...
Nachdem ich letztens Episode 102 übersetzt habe, habe ich Episode 001 angefangen zu überarbeiten und direkt in einem Schwung auch mitübersetzt.
Wie es der Wahnsinn so wollte, hab ich mir auch direkt überlegt die Seite zusätzlich auf Englisch zu machen und auch dieses direkt umgesetzt. Falls irgendwelche Fehler gefunden werden in Bezug auf die Funktionalität, scheut euch nicht mir diese vor den Kopf zu knallen.

In dem Sinne - Willkommen auf dem Planeten neuRO!
(new euRO - fRO - wtf?!)

Edit sagt: Comic Nr. 2 überarbeitet. Was für ein öder Abend!
Midgard Explorers #102
20.12.2010 - 22:02:24
A Christmas Carol!
Eigentlich wollte ich den Comic in 2 - 3 Teilen veröffentlichen. Leider wollte die Zeit nicht so ganz mitspielen und so bin ich im Endeffekt froh ihn vor Weihnachten fertig bekommen zu haben.
Ich hoffe inständig, dass ich nicht wieder zu verknotete Gedankengänge hatte und man mir folgen kann.

Merry Christmas, viel Spaß mit dem längsten Midgard Explorer-Teil ever und stellt mal einer diesen nervigen RL-Storm Gust ab. Ich muss mich schon aus der Haustür buddeln...